Q&A

Fragen und Antworten

Welche Kleider ziehe ich für das Fotoshooting an?
Du kannst deine Kleider selbst frei wählen. Du musst bequem sein und die Kleider sollen zu dir passen.

Wo findet das Fotoshooting statt?
Ich kenne ein paar tolle Locations. Aber selbstverständlich darfst du sagen wo du das Fotoshooting durchführen möchtest. Bei den Tieren ist es so, dass wir die Shootings am Standort der Tiere durchführen.

Wie lange dauert das Fotoshooting?
Bei den Tiershootings habe ich 1-2Std für das Fotografieren einberechnet. Bei allen anderen Shootings kann auch ein grösseres Shooting gebucht werden.

Wie kann ich das Fotoshooting bezahlen?
Das Fotoshooting wird am Shooting Tag Bar bei mir bezahlt 

Darf mich jemand an das Fotoshooting begleiten

Selbstverständlich darfst du eine Begleitperson mitnehmen. 

Kann ich auch mit Kindern Tiershootings z.B. mit Eulen buchen?

Ja auch Kinder können mit Eulen fotografiert werden. Die Sicherheit ist jederzeit gewährleistet. Bei den Eulen kann zur Sicherheit auch ein Handschuh getragen werden.  Tiershootings biete ich für Kinder ab 6 Jahren an. 

Woher kommen die Tiere?

Was geschieht wenn es am Tag des Fotoshootings regnet? 
Wenn es regnet verschieben wir das Fotoshooting auf ein neues Datum.

Wie kann ich meine Bilder auswählen?
Nach dem Fotoshooting sende ich dir einen Link zur Online Galerie zu wo du deine Bilder auswählen kannst.

Erhalte ich alle Bilder vom Fotoshooting?
Nein du erhälst nur diejenigen Bilder von mir welche du ausgewählt hast. Diese werden dir retuschiert und bearbeitet ausgehändigt. Du kannst aber gerne gegen einen Aufpreis weitere Fotos bestellen. 

Wann erhalte ich die bearbeiteten Bilder?
Die Bilder erhälst du ca. 1 -2 Wochen nachdem du die Bilder ausgewählt hast.

Wie erhalte ich die bearbeiteten Bilder?
Die bearbeiteten Bilder werden dir per Post auf einem USB Stick zugesendet. 

Werden die Fotos veröffentlicht?
Bei einem Tfp Shooting werden die Fotos auf der Homepage wie auch auf den Sozialen Medien veröffentlicht. Bei einem bezahlten Shooting entscheidest du selbst, ob ich die Fotos veröffentlichen darf. 

Für weitere Fragen darfst du mich gerne kontaktieren

Kommentare sind geschlossen.