Über mich

Über mich

Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie. Ich wünschte mir fast jedes Jahr eine neue Kamera um noch bessere Bilder schiessen zu können. Damals war die Digitale Fotografie aber noch weit weg und ich musste immer einige Tage warten bis ich meine Bilder abholen konnte. Als dann die Digitale Fotografie langsam Fahrt auf nahm, kaufte ich mir eine kleine handliche Digicam.  Je mehr ich fotografierte, spürte ich, dass ich mit den kleinen Digicams nicht wirklich viel anfangen konnte. Mir fehlte schlichtweg die Spielerei mit den Einstellungen, Belichtungen usw.. Ich stand dann selbst einige Male als Model vor der Kamera hatte grossen Spass daran. Ich wollte aber selbst hinter der Kamera stehen und so kaufte ich mir meine 1. Digitale Spiegelreflexkamera von Nikon. Um mein fotografisches Fachwissen laufend zu verbessern, kaufte ich diverse Bücher über die Fotografie und besuchte auch Fotokurse.

Da ich Tiere schon immer über alles liebe habe ich mich in den letzten Monaten vermehrt auf die Mensch Tier Fotografie fokussiert und hatte bereits schon einige Fotoshootings mit Eulen, Esel, Lama und Huskies. Ich liebe es die Zweisamkeit zwischen Mensch und Tier in Bildern festhalten zu dürfen. Das Wohl der Tiere steht bei mir an erster Stelle wodurch ich mir die Tierbesitzer sehr sorgfältig aussuche

Kommentare sind geschlossen.